Let’s Encrypt-Zertifikate für alle Kundendomains aktiviert

Let’s Encrypt Beispiel Zertifikat

Seit Samstag den 05.12.2015 sind für alle meine Kunden und deren Internetseiten TLS-Verbindungen auch bekannt als SSL-Verbindungen mit Let’s Encrypt Zertifikaten aktiviert. Sie können diese nun über https:// anstelle von http:// in erreichen. Da sich die Initiative Let’s Encrypt noch in der Public-Beta-Phase befindet, kann es noch zu Problemen kommen. Bisher läuft jedoch alles bestens und ich habe keine Probleme festgestellt. Kundendomains von jbhs.de werden spätestens ab März 2016 ausschließlich über https:// erreichbar sein. Ich werde also in Zukunft alle http:// Anfragen automatisch auf https:// Anfragen umleiten. Das Beste dabei ist, dass ich diesen Services für meine Kunden kostenlos anbiete. Somit ist mein Hostingangebot inklusive SSL-Zertifikat wohl eines der preisgünstigsten welches momentan erhältlich ist.

Let’s Encrypt Beispiel Zertifikat

Let’s Encrypt Beispiel Zertifikat

Schreibe einen Kommentar


Kleine Aufgabe um zu sehen ob du ein Mensch bist :-)