Vodafone GigaCable Max 1 Gbit für dauerhaft 39,90 EUR im Monat

Bisher wurde die Aktion GigaCable Max* zweimal im Jahr 2020 angeboten. Jetzt ist sie zurück. Nachdem bei mir die Leitung bei VDSL zu lang ist, werde ich bei dem Angebot ebenfalls zuschlagen. Das Angebot läuft vom 10. August bis 1. November 2021. Der Tarif bietet bis zu 1 Gbit im Download und 50 Mbit im Upload für dauerhaft 39,90 EUR. Das Angebot gilt nicht nur für Neu-, sondern auch Bestandskunden, insofern sie derzeit in einem günstigeren Vertrag aktiv sind oder in einem teureren Festnetz-Tarif die Mindestvertragslaufzeit erreicht haben.
Wenn du von einem anderen Anbieter wechselst, werden dir für maximal 12 Monate die Grundgebühr für den Tarif erlassen.

Natürlich wird man bei dem geteilten Medium Internet via Kabel selten die vollen 1 Gbit im Download haben, aber es ist sicherlich meist schneller als ein SVDSL Anschluss von z.B. 1und1 mit 250 Mbit im Down und 40 Mbit im Upload für 49,99 EUR im Monat.

Ich empfehle nicht, dass Vodafone Kabelmodem oder die FRITZ!Box von Vodafone zu verwenden, sondern sich eine gutes Docsis 3.1 fähige Alternative zu kaufen. Meine Empfehlung ist hier eine FRITZ!Box 6660 Cable* mit Wifi 6.

*Bei diesen Links erhalte ich bei erfolgreicher Bestellung eine Provision.

Foto: © Vodafone

Schreibe einen Kommentar